Mietablauf

Für Paketversand-, Selbstaholer- und Lieferaufträge

Bestellung & Angebotsanfrage

Bestellen oder fragen Sie an unsere Mietware über unseren Mietshop, per E-Mail oder telefonisch

Veranstaltungsdatum

Teilen Sie uns unbedingt Ihr Veranstaltungdatum mit

Auftragsbestätigung & Angebot

Nach Ihrer Bestellung bzw. Anfrage senden wir Ihnen zeitnah eine Auftragsbestätigung bzw. einen Angebot per E-Mail als PDF-Datei

Mietdauer

Die Mietdauer beträgt:

  • Selbstabholer- & Lieferaufträge - 4 Kalendertage (Do., Fr. - Abholung / Mo., Di. - Rückgabe)
  • Paketversandaufträge - 4 Kalendertage + Versandzeit (3 - 4 Tage) (Mo. - Versand / Woche drauf Mo. - Rückversand)

Auftragsänderung

Die Menge der bestellten Mietrtikel können Sie bis spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung

  • reduzieren auf max. 10% der bestellten Menge
  • erhöhen auf max. verfügbare Menge

Zahlung

Die Zahlung erfolgt ausschließlich:

  • Vorkasse per Banküberweisung oder per PayPal), spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung
  • Barzahlung bei Auslieferung (Barzahlung an den Zusteller)
  • Barzahlung bei Selbstabholung der Mietartikel in unserem Lager in 64291 Darmstadt

Empfang

Bitte überprüfen Sie unsere Mietware umgehend nach Eintreffen. Alle Reklamationen, die später als 24 Stunden nach Erhalt eintreffen, werden gesondert behandelt

Rückversand

Bitte senden Sie unsere Mietware versichert am nächsten Werktag nach Ihrer Veranstaltung an uns zurück

Legen Sie bitte in jedes Paket unbedingt eine Kopie Ihres Auftrages rein, damit wir Ihre Mietartikel bei der Kontrolle zuordnen können